1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dualmonitor radeon 9700 tx?????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von buzz lightyear, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzz lightyear

    buzz lightyear ROM

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    hallo!
    was kann ich machen, wenn ich ne radeon 9700 tx (ist in einem dell drin) hab, an die 2 monitore anschließen kann, aber in dem kontrollfeld (keine ahnung wie man das nennt) wo man eigentlich den 2. monitor definieren kann, nur einer angezeigt wird. wenn ich trotzdem 2 monitore ranhänge, wird das bild nur gespiegelt, ich will aber einen erweiterten desktop. hab auch schon bei dell die neusten treiber runtergeladen und installiert, aber immer das gleiche. vor der letzten neuinstallation des systems (xp) hatte ich die auswahlmöglichkeit noch, den desktop zu erweitern.

    weiss da jemand rat?? ich kann doch nicht ständig neue treiber installieren, oder was?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen