1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dualmonitorbetrieb zwingend gleiche Auflösung ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von GoZ, 23. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoZ

GoZ Kbyte

Guten Abend,

ich habe mal eine Frage und zwar, wenn ich an meine Grafikkare "Gainward Ultra 1100xt Gold Sample" einen zweiten Monitor anschließen will muss ich bei den beiden Monitoren immer die gleiche Auflösung laufen lassen oder kann man den beiden getrennt eine Auflösung geben ?

Ich habe nämliche einen 21" Crt Monitor am normalen Anschluss, und will an den DVI einen 19" TFT anschließen, der aber nur bis 1280x1024 funktioniert. Ich will aber nicht da drauf verzichten den 21" auf 1600x1200 laufen zu lassen.
    Muss ich mir da keine Sorgen machen, kann man das mit dem normalen Nvidia Detonator einstellen oder geht das nicht ?
    MFG

Marek G.

2. 6colordesert

6colordesert Kbyte

also, ich habe auch zwei monitore zu laufen. meines wissens nach, kannst du verschiedene auflösungen laufen lassen. hatte ich selbst teilweise auch....ohne probleme.
    jedoch hatte ich den normalen nvidiaDisplay-manager benutzt.
    detonator weiß ich nicht. Außerdem weiß ich nicht, ob es bei einem TFT + CRT etwas anders ist. (ich habe beides CRT 20"&19")
    ich denke das müsste dennoch gehen... wäre ja sonst wahrscheinlich auch nicht verschieden auswählbar...

gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen