1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Dualprozessoren + WK???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FLCL, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FLCL

    FLCL Kbyte

    Hallo,

    also bin , leider, zu etwas Geld gekommen und hab mir gedacht bastelste ein Meisterstück an PC.

    Das Casemodding usw ist schon alles geplant.

    Jetzt gehts es mir nur noch eigentlich um Board und CPU

    Auf jeden Fall sollte das Wassergekühlt sein.

    Aber ich hab mal gelesen das es auch Boards geben soll, wo man 2 Prozessoren Parallel laufen lassen kann. Für AMD sowie Intel Prozessoren. Also AMD Fan würde ich natürlich AMD bevorzugen.

    Hatt jemand Erfahrungen damit oder paar Berichte darüber?
    Wie Stabil das ganze ist, ob es sich lohnt. Was für Prozessoren verwendet werden können etc. etc.

    Und wegen der Wasserkühlung. Geht die dann auch auf den Dual?

    Oder eben bei Single. geht auch sowas das man dann damit die Grafikkarte kühlen kann oder/und RAM?

    so long, euer Bastler :)
     
  2. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Hab eine Workstation mit 2 Athlon MP 1900+.
    Läuft nach Anfangsschwierigkeiten nun wie geschmiert! Vor allem beim Video Encoding!!
    Ein weiterer Vorteil ist, dass auf den DUAL Boards 66Mhz PCI Steckplätze zu finden sind, was die Performance von RAID Controllern oder SCSI verdoppelt.
    Das mit der Wasserkühlung würde ich auch gerne wissen...

    Gruss,
    Dominik

    P.S: hab auch mit keinem aktuellen game probleme...
     
  3. FLCL

    FLCL Kbyte

    ah, deswegen.

    hab mich schon gewundert das ich eine Antwortbenachrichtigung für einen Thread bekomme wo ich garnichts gepostet habe.
     
  4. Froggie

    Froggie Kbyte

    Hi,

    zum Thema Multiprocessoring findest Du in diesem Thread einiges wissenwertes :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67476

    Gruß...
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67476

    (hinten im Thread).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen