Dualsystem mit WinXP Home und Prof

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alexemples, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hallo!

    Wahrscheinlich kommt diese Frage oft vor, aber ich habe jetzt unter ein paar Schlüsselwörter bei der Suche nichts gefunden.

    Meine Frage: Kann man Windows XP Home Edition und Windows XP Professional auf einer Festplatte gleichzeitig betreiben?

    Zweite Frage: Kann man Windows XP Home Edition auf meiner Scsi und Windows XP Professional auf meiner EIDI (SATA) Festplatte betreiben?

    Danke für die Antworten!
    Gruß aLEX
     
  2. alexemples

    alexemples Kbyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    136
    Hi!

    Thanks für deine Antwort!

    Aber wie meinst du des mit ntdetect.com und ntldr drüberbügeln :confused:

    Professional ist ohne Service Pack, Home Edition hat bereits SP 1 auf der Disk drauf.

    Gruß ALEX
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Jedes Betriebssystem, also Pro und Home, schreiben diese Dateien auf die Festplatte. Aber wenn du bei dem einen SP1 hast und bei dem anderen nicht, dürfte es keine Probleme geben!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen