1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dualview

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von shaddar-nur, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shaddar-nur

    shaddar-nur Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    344
    hi, ich wollt aus meinem alten rechner nen media center einrichten. xp pro media center 05 is schon drauf. mein problem liegt eher bei den einstellungen fürn tv. jedes mal wenn ich dualview einstell ist auf meinem tv nur noch der leere desktop zu sehn. gibts ne möglichkeit das einzustellen? vielen dank im voraus
    (geforce 5700ultra)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen