DÜF-Kennwort nicht speicherbar

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von nofi, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nofi

    nofi Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    46
    Das Thema gab\'s hier bestimmt schon ein paar Mal, aber ich kann nichts finden, was mir hilft:
    Wegen eines neuen Mainboards arbeite ich jetzt mit W98SE. Seitdem kann ich das DFÜ-Kenntwort nicht mehr speichern, das Kästchen ist grau. Ich habe schon jede Menge Tipps und Tricks ausprobiert - DFÜ neu installiert, "Client for... " zur primären Netzwerkanmeldung gemacht usw. usw. Aber es hilft alles nichts: das Kästchen ist und bleibt grau. Was ist zu tun?

    Norbert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen