1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Düsen an Epson Photo RX425 verstopft

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von kobauer, 28. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kobauer

kobauer Byte

Habe mir vor einigen Monaten diesen Drucker gekauft und war bisher zufrieden. Nun sind aber mehrere Düsen permanent verstopft und gelegentlich fällt eine Farbe komplett aus. Könnte an meiner Tinte liegen, die nicht von Epson ist. Die Reinigungsroutine löst das Problem nicht - verbraucht nur extrem viel Tinte.
    Bilder kann ich schon nicht mehr ausdrucken.

Gibt es eine Möglichkeit die Düsen zu reinigen? Wenn ja, wie kommt man an diese dran?

Danke Kon

2. Lena´s Papa

Lena´s Papa Kbyte

Tja, nicht jede "Billigtinte" ist auch billig-manchmal wird´s auch richtig teuer, nämlich wenn man Tinte+Druckkopf wegwerfen kann !
    Versuch mal eine Tinte von einem anderen Hersteller.
    Ich selber hab z.B. meine Tinte von Norma für meinen HP DJ 840c umd hab bis jetzt keine Probleme damit.

Gruß Lena´s Papa

3. kobauer

kobauer Byte

Danke für die super Antwort.

Bei HP wird auch immer der Druckkopf getauscht und damit wäre ein vorhandenes Problem beseitigt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen