Duke3D - Runtime error 200

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von alemanne, 9. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    runtergeladen, die Files wie angegeben ins Duke-Directory kopiert und in der DOS-Box wie gehabt eine spezielle Start-EXE gestartet, aber es erfolgte ein Abbruch mit der Fehlermeldung: "Runtime error 200 at 0120:0091" .
    In der Auffasung, dass das System eine fehlende DLL anmeckert, habe ich alle VBRUN\'s installiert, aber es brachte nichts.

    Weiss jemand von Euch Experts, was hier los ist?

    Greetings,
    alemanne
     
  2. smartsniper

    smartsniper Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    es liegt daran, dass der Rechner offensichtlich viel zu schnell ist. Mit fehlenden dlls oder so hat das ganze jedenfalls nichts zu tun. Erstaunlich genug, dass duke bei dem Renner normalerweise und unter w98 überhaupt läuft. Kann mich dunkel erinnern, dass es im Zusammenhang mit einer Ergänzungs-Cd, glaube sie hieß "duke it out in dc" oder so ähnliche Probleme gab und ein patch im Umlauf war, der eine Schleife einbaut. Wenn mit google nicht aufzufinden, bliebe noch der Versuch mit möglichst lahmen bios-einstellungen, um den Rechner zu drosseln.

    mfg

    smartsniper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen