Dumme Frage aber muss die antwort wissen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von freaky2003, 30. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Hi leute ich weiss das ist eine Dumme frage aber bitte beantwortet sie mir.

    Was sind Spyware wie es aussieht sind diese dinger immer in Progs wo man etwas downloaden muss oder so.

    Bitte beantwortet sie mir.
     
  2. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Aha gut zu wissen Danke das du mir es gesagt hast gleich mal Informieren.
    Hmmmmmmmm aber gerade kennen tuhe ich sie nicht.
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Bist du aus Luxemburg? In meinem Ort gibts auch eine
    Spagnuolo Familie, kenn die aber nicht persönlich. War
    nur ne Frage :)
     
  4. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Was soll ich darunter verstehen.
     
  5. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Hi freaky,
    eventuell aus dem Grossherzogtum?
     
  6. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    Hey ist doch ok,

    es ist nur eine unsitte in diesem forum, das leute die sich für witzig halten, irgendetwas ins forum posten mit dem anschein absolute neulinge zu sein, um darauf zu warten wer als erstes die verarsche bemerkt und alle die ernsthaft helfen wollten dann auslacht weil sie reingefallen sind.
    hier findest du ein beispiel dafür:http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=48904

    mfg alex
     
  7. freaky2003

    freaky2003 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    88
    Alex danke war eine richtige gute erklärung.
    DAs war kein witz ich schaue so im Forum nach und sehe min. 8-10 postings mit diesem SPYWARE bevor ich planlos da mit schreibe frag ich erstmals nach oder nicht.
     
  8. kreuzasso

    kreuzasso Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    157
    hi freaky2003,

    ist das ein joke ?????

    falls nein hier eine erklärung:

    es gibt ja viele programme zum download und die meisten leute suchen ja verständlicherweise freeware.
    leider enthalten immer mehr freewareprogramme spyware.
    das heisst komponenten die das surfverhalten des users ausspionieren und an bestimmte firmen weiterleiten, im besten falle um den user mit auf ihn abgestimmter werbung zu überschütten...
    im schlechtesten falle , das will ich mir gar nicht vorstellen...
    aber es gibt programme wie adaware die solche spyware aufspüren und entfernen können, leider ist die software danach manchmal nicht mehr nutzbar. es gibt auch webseiten die alle bekannten programme die spyware enthalten auflisten (gott sei dank).
    geh doch am besten gleich mal zu http://lavasoft.de wenn du unsicher bist ob dein rechner mit spyware "infiziert" ist, dort kannst du adaware downloaden.
    das installierst du und lässt es einfach mal laufen.
    bei mir waren beim ersten start von adaware 8 spywarekomponenten gefunden worden die ich dann entfernen liess, geht ja schliesslich niemanden was an wo ich so rumsurfe :-)

    wenn noch was unklar ist - fragen :-)

    mfg alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen