(Dumme) Frage zum uploaden einer Website!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 1912, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1912

    1912 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo!

    Ich habe mir vor wenigen Monaten einen Tarif von 1&1 zugelegt, in dem auch 1 Domain und 100 MB Webspace enthalten sind.
    Nun habe ich mir mit dem Programm NetObjects Fusion eine Website erstellt und würde diese gerne über den Tarif bei 1&1 online setzen.
    Meine (dumme) Frage:
    Was muss ich dafür genau machen? Ich kann mir über 1&1 eine Domain sichern lassen, soweit isses ja klar. Aber wie bringe ich die Website von der Festplatte aus online?
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Falls es über die direkte(entfernte) Publizierung aus NF nicht klappen sollte, dann wähle die Lokale Publizierung in einen Ordner Deiner Wahl aus und laß dort alles ablegen ... den Inhalt dieses Ordners überträgst Du dann mit einem FTP-Programm Deiner Wahl auf den Webspace..


    Gruß
    Wolfgang
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    findest Du bei NOF 5 unter "Verwalten -> Publizieren"

    mfg
    Y
     
  4. 1912

    1912 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Erstmal besten Dank für die Hilfe! Leider finde ich bei NetObjects Fusion die Option "Veröffentlichen" nicht. Benutze die Version 5.0 ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen