1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dumme Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fips001, 14. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    Ich habe mal ne ganz dumme Frage. Ich weiß nicht ob ich meinen Lüfter richtig angeschlossen habe. SOll der Lüfter die Luft raus oder in den Computer rein schaffen?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.480
    vorn rein - hinten raus
     
  3. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    also soll die Luft in denn Computer rein? Oder andersrum :confused:
     
  4. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    vorn rein - hinten raus :rolleyes:
     
  5. fips001

    fips001 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    349
    :aua:
    danke anke ich blicks trotzdem noch nicht :D
    meinst du es so das die Luft vorne reingezogen wird weil sich ein leichtes Vakuum biledt weil der Lüfter die Luft hinten rausdrückt?
    Sags doch klipp und klar :)
     
  6. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Vorne muss frische Luft rein und hinten heisse Luft raus! Das geht entweder so wie dus gesagt hast mit nur einem Lüfter hinten (raus), aber besser noch einen zweiten Lüfter vorne reintun, der kann ein bisschen schwächer sein als der hintere (rein)! Klaro? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen