Dummer Detornator Treiber 6.50

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Flash, 7. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flash

    Flash Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen.
    Problem......
    Seit dem ich den Detornator Treiber habe (6.50) muss ich nach jeden neustart bzw, nach jeder Anwendung die ich starte und die eine andere Auflösung als Windows meine Monitor neu einstellen. Bildgrösse und Bildbreite, Bild nach links verschieben. Wie bekomme ich das weg, das nervt unheimlich, Nach jedem Scheiss den Monitor neu einstellen!!!!Ätzend. bei dem voherigen Detornator Treiber funktionierte doch auch alles einwandfrei!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen