Dummer Quicktime Player

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von haxti, 8. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll...Apple kotzt mich langsam an:

    ich habe mir vor kurzem das neue iTunes geholt (damit beginnt die geschichte). Als ich es installieren wollte kam ganz am schluss die meldung, dass iTunes installiert wurde und gleichzeitig kam von Quicktime die meldung das ein fehler aufgetreten ist (code: -3). iTunes bringt beim start dann die meldung, das nur Quicktime 7.0b installiert ist und aber die version 7.0.3 (oder sowie) benötigt wird.
    naja da habe ich mir noch nicht so die sorgen gemacht.... dann kams noch härter und ich konnte meinen iPod Mini nicht mehr am USB-Port aufladen! (habe Noch kein netzteil) das ganze hat sich so abgespielt: iPod angesteckt im Display steht "iPod wird geladen"... so nun am nächsten morgen war er dann so leer, das er nicht mal mehr an ging. habe mir dann kurzerhand das ladegerät von nem Klassenfreund ausgeliehen! (dieser akt hat sich dreimal wiederholt :kotz: )

    So dann habe ich jetzt gedacht: Mach das scheissteil einfach platt und spiel ne alte Firmware drauf, danach installier halt das ältere iTunes. das hätte prinzipiell auch geklappt, wenn nicht dann wieder die selbe meldung mit der quicktime version gekommen wäre :spinner: . Naja jetzt habe ich mir noch den quicktime 7 (also stand-alone) runtergezogen... Da kommt jetzt zur abwechslung mal ne ganz andere meldung beim installieren!!:eek: "Kann die Datei C.\Dokume~1\Philli~1\Lokale~1\Temp\isd0\Quicktime.msi nicht finden. Bitte überprüfen Sie, ob die richtige Diskette eingelegt ist":confused: :confused: .Wenn ich dann auf wiederholen klicke kommt dann diese Meldung: "Die ältere Version von Quicktime kann nicht entfernt werden. Bitte setzen sie sich mit dem Supportpersonal in Verbindung" zum Schluss folgt noch eine Meldung :spinner: "Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation. Weitere informationen finden sie in der Windows-Installer Hilfe (Msi.chm) oder im MSDN"
    So und wenn ich jetzt versuche, den alten Quicktime zu deinstallieren, passiert garnix! das disketten laufwerk schnarrt einmal und verändern tut sich nix...:mad:

    Ich will nicht mehr...jetzt habe ich nicht mal mehr musik aufm iPod und nix geht!:aua: :bet:

    vllt kann mir wer helfen...
    thx Haxti
     
  2. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    ipod zurückgeben und treckstore kaufen:D :D :D :D


    aber mal ährlich, mach ne systemwiederherstellung!
     
  3. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    probiers nahc dem abendessen mal aus.

    danke für die antwort
     
  4. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    hmm also ich habe jetzt ne ältere software drauf gespielt(edit: auf den iPod!!!), und das scheissteil entläd sich immer noch... das eigenartige daran ist, das mit dem netzstecker alles geht!

    (falls ich hier komplett falsch post, bitte ich n mod/admin das hier zu verchieben...danke)
     
  5. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    hat die systemwie... nich geholfen?
     
  6. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    sorry... ich habe sie nochned gemacht.. was geht dabei alles verloren?? weil ich habe das problem schon länger
     
  7. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    naja, du musst n datum nemen, wo das prob noch nich war heißt, falls du sie noch nicht gelöscht hast wenns schon 4 wochen ist alles was du in diesen 4 wochen gemacht hast alles weg, außer, du machst n backup
     
  8. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    hmmm da würde viel flöten gehen... ich habe jetzt noch n apple forum gefunden und da gibt es leute die ham genau das gleiche problem! mal gucken. aber danke trotzdem
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen