1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dummes floppy

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von jean jaque, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo,

    ich habe so mal im Stöbern leider nix passendes im Forum gefunden, aber wo kann ich in der REG - oder sonst wo - einstellen, dass das Floppy beim Exploreröffnen nicht stetig zugegriffen wird.

    Danke

    Ciao JJ
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    hi...
    müßte jetzt nachschauen...es gibt einen registry-hack
    der das unterbindet....
    aber gehe mal auf wintotal.de
    dort lade mal die winfaq herunter aktuell ist 5.6
    müßtest dort auf jeden fall fündig werden
    ist eine sehr gute faq !
    mfg.Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen