Dune - Der Wüstenplanet

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mitreden, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sledge Hammer

    Sledge Hammer Byte

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    96
    ich habe eine einfache überarbeitete Kino-Version mit den 130min inkl. 2 Kino-Trailern bei Karstadt für 4,99 EUR gekauft
    die reicht völlig aus
     
  2. mitreden

    mitreden ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo. Als riesiger David Lynch weckte der Artikel natürlich grosses Interesse. Aber es bleiben 2 Fragen:

    1. Warum wir ein derart kurzer und relativ wenig aussagender Artikel auf 5 Seiten ausgedehnt. Eine komplette Übersichtsseite wäre da doch passender.

    2. Die Wertung. 4 Punkte? 4 von 4, 4 von 10 oder 4 von Tausend. Also eigentlich halte ich ja viel von PC welt, aber gerade bei dem Bereichen wo die Redakteure nicht gerade vom Fach sind, sollte man doch evtl. erwägen Video und DVD lieber den entsprechenden Fachblättern überlassen. Oder?

    Unterm Strich kam lediglich dabei rum, wie hoch die Auflage der limitierten Editionen sind. Leider nicht mehr. Keine Bilder. Keine Verlosung der getesten Versionen. Schade.
     
  3. mitreden

    mitreden ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    5
    habe ich auch und sehe das ganz genauso.
    der preis von 80Euro für die super sonder super duper special edition ist ja auch etwas happig. davon fliegen andere ja schon fast in den urlaub ;-)
     
  4. Camel_Man_XXL

    Camel_Man_XXL Byte

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    12
    Punkt 1 stimme ich in diesem Fall zu. Dieser DVD-Test hätte deutlich kürzer geschrieben werden können, ohne dass dadurch irgendwelche Informationen verloren gegangen wären. Grundsätzlich finde ich die Besprechungen hier aber nicht falsch, besonders wenn man auf günstige Angebote hingewiesen wird. Natürlich sollte eine DVD-Besprechung nicht so fehlerhaft sein, wie hier http://www.pcwelt.de/news/entertainment/33828/. Aber einige der Besprechungen hier sind wirklich gut.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen