Dungeon Siege 2 ds2.radar

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Yussuf, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yussuf

    Yussuf Byte

    Hi Leute!

    Spiele in letzter Zeit gerne Dungeon Siege 2. Heute ist mein PC dabei leider abgestürzt und ich kann meinen schön weiten char nicht mehr laden :-|

    Habe mir die Save-Datein mal angeguckt und festgestellt, dass sich in der spielername.ds2radar kein text / inhalt befindet. Ich vermute einfach mal, dass der Char deswegen nicht angezeigt und auch deswegen nicht geladen werden kann.

    Nun die Frage an euch: Wisst ihr, wie ich das Ding reparieren kann, sodass ich wieder zocken kann? *hoff* ^^

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen