Dungeon Siege 2 ds2.radar

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Yussuf, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yussuf

    Yussuf Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    111
    Hi Leute!

    Spiele in letzter Zeit gerne Dungeon Siege 2. Heute ist mein PC dabei leider abgestürzt und ich kann meinen schön weiten char nicht mehr laden :-|

    Habe mir die Save-Datein mal angeguckt und festgestellt, dass sich in der spielername.ds2radar kein text / inhalt befindet. Ich vermute einfach mal, dass der Char deswegen nicht angezeigt und auch deswegen nicht geladen werden kann.

    Nun die Frage an euch: Wisst ihr, wie ich das Ding reparieren kann, sodass ich wieder zocken kann? *hoff* ^^

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen