1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dunkler Bildschirm beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ct_1601, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ct_1601

    ct_1601 Byte

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    bei meinem 2 Jahre alten Gericom Notebook gibts ein Problem.
    Beim Hochfahren erscheint das farbige Gericom-Logo; kurz bevor kurz der BIOS Screen kommt, wird der Bildschirm sehr dunkel. Es bleibt nichts hängen, aber man kann halt recht schlecht arbeiten, wenn man den Cursor kaum sieht ;-)
    An der Stellung des Bildschirms liegt es nicht. Nach einigen Neustarts ist auch alles wieder in Ordnung, aber es nervt eben.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß Christoph
     
  2. harbodive

    harbodive ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo Christoph

    habe genau das gleiche Problem mit meinem Gericom Beetle Notebook und kenne noch mal jemand mit diesem Problem. Scheint öfter vorzukommen bei diesem Modell. Habe mein Laptop auch schon eingeschickt zur Reparatur, habe es aber mit dem gleichen Fehler zurückbekommen. Hast du inzwischen etwas herausgefunden was das sein könnte? Gruß Harald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen