1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Dunkles Bild !

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von viri, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    Hallo habe ein wirklich nerviges Problem! Also hab ne gforce4mx440 von MSI und nen Nokia 447ZAplus 17 Zoll Monitor und habe folgendes Problem: Spiele, Bilder, Videos werden bei mir dunkel angezeigt sodass man keine Video anschauen kann und bei den Spielen die ohnehin etwas dunkel sind wie z.B. bei Need for Speed Underground 2 sieht man so wenig dass es das Spielvergnügen richtig drückt!! kann mir jemand sagen was das sein könnte?? Wäre wirklich dankbar!

    Habe folgendes System:
    -Windows Xp Pro
    -Gforce mx440 Grafikkarte
    -Amd Athlon xp 2400+
    -Nokia 447ZA Plus Monitor
     
  2. MightyForcer

    MightyForcer Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2004
    Beiträge:
    85
    kannst mal nen screenshot machen ?
    Wie sieht den Dein "normaler" Bildschirm aus...zum Beispiel aufm Desktop ohne Bilder oder Videos?

    Screenshot mit Taste "Druck" machen...dann in einem Bildbearbeitungsprogramm.... z.B Paint auf einfügen klicken und speichern... dann hochladen
     
  3. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
    klick das link an dann kommt ein Screenshot von meinem Pc Bild kann das die Grafikkarte sein ist immerhin nur ne gforce 4 mx 440 von MSi. Das Computerbild wäre selbst nicht mal so dunkel aber bei videos und spielen und bilder ....

    danke
     
  4. viri

    viri Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    81
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Such mal in den Anzeigeoptionen nach Gammakorrektur. Dein Screenshot sieht jedenfalls nicht zu dunkel aus.
    Gruß, magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen