1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

dunkles LCD bei toshiba satellite m40-192

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von muva, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muva

    muva Byte

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    14
    hab mir gestern eben dieses notebook gekauft. es läuft alles spitze. doch das display ist mir nicht hell genug. ist das bei diesen modellen so?? weiß da jemand mehr bescheid? sonst ist das notebook wirklich perfekt...
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Steht es denn schon auf maximaler Helligkeit?

    Ist es im Netz- und Akkubetrieb gleich hell?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen