1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duplexdruck mit Epson Laser EPL-N2050 funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mariow, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariow

    mariow Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2000
    Beiträge:
    104
    Hallo, beim Versuch eine Broschüre auszudrucken, gibt o.a. Drucker zwei Blätter mit acht Seiten in korrekter Zählweise aus, jedoch nach diesen zwei Blättern berechnet er wieder neu, so dass niemals eine ganze Broschur in korrekter Seitenfolge entstehen kann (in der Mitte sollen die Blätter gefalzt werden, nicht geschnitten). Ist mein erster Laser: liegt das an den lediglich 16MB Ram? Wenn ja, würde eventuell der Einbau einer Festplatte helfen? Platten habe ich noch rumliegen, aber Arbeitsspeicher für dieses Modell ist schon schwieriger zu bekommen. Oder liegt es an einer falschen Einstellung? Danke im Voraus für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen