1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Durch Bluetooth zuviel Hitze im PC

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von heemsche, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heemsche

    heemsche Byte

    Hatte mich schon geraume Zeit gewundert das mein Rechner ständig die 52° ohne starke Belastung knackt,bis ich eines Tages mal den Bluetoothdongle abgezogen habe weil ich ihn anderweitig brauchte.Plötzlich fiel die Temperatur auf unter 40°,und blieb da auch solange wie der Dongle draussen war.Hat schon mal jemand dieses Phänomen beobachtet oder ist das bei mir ein Einzelfall?
     
  2. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Naja, was ist denn über Bluetooth mit deinem Pc verbunden?
    eigentlich sollte Bluetooth nicht zu irgendwelchen Hitze Probs führen! :rolleyes:
     
  3. heemsche

    heemsche Byte

    Nur ab und zu mein Nokia oder den Pc von meinem Junior zum Datentausch.War halt nur zu faul immer den Dongle abzuziehen.Dachte zuerst es liegt an der zusätzlichen USB2.0-Karte,aber mit dem Onboard USB wars genauso.
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    das mit dem Dongle kann eigentlich nicht sein.

    Möglichweise gibts ein problem mit der BT Software. Sobald das Dongle angeschlossen ist lastet ein Fehler das System zu 100% aus, wodurch natürlich auch die CPU mehr Abwärme entwickelt.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen