Durch Internet Explorer extrem hohe Speicherauslastung ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jackon, 28. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jackon

    Jackon Byte

    Hallo,

    seit einiger Zeit habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich eine Weile gesurft habe (mehrere Stunden oder so)
    steigt die Speicherauslastung durch den Internet Explorer bei mir sehr stark an. Ich hab zwar, da ich Gamer bin, viel Arbeitsspeicher (1 GB) und ziemlich viel Virtuellen Arbeitsspeicher, aber die Auslastung geht auf bis zu 2 GB (!!) hoch.

    Was soll ich da machen?

    Vielleicht Mozilla Firefox benutzen ?

    Grüße Jan
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Jackon

    Wäre einen Versuch wert. ;)

    Du kannst ja mal die gepackte ausführbare Version von Firefox von der nachfolgenden Seite herunterladen:

    http://www.firebird-browser.de/

    Einfach in ein Verzeichnis deiner Wahl entpacken und Firefox.exe doppelt anklicken.

    Gruß
    Nevok
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :muhaha:

    [​IMG]

    Ich würde den Fehler woanders suchen.
    2 Fenster IE, 1 Fenster FF....:rolleyes:
     
  4. Jackon

    Jackon Byte

    @steppl: Ne, ich glaub beim IE bin ich schon richtig...

    Siehe hier...

    Gruß Jan
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  6. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Das mag ja sein, aber das ist ja nicht die Schuld des IE oder der Vorteil von FF.

    Edit: verdächtig, dass da 2 Instanzen laufen. Ich würde mal eine davon abschiessen. Ob der Prozess von selbst wieder startet ? :rolleyes:
    Whisky hat ja schon geschrieben, was ansteht.
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Her mit dem Zeug :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen