Durch Rechner Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Perestroyka, 20. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Perestroyka

    Perestroyka ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wie kann man eigentlich durch den Rechner telefonieren?

    Ich habe ein Telefon und ein PC zur Hand. Jetzt müssen sie irgendwie miteinander verkoppelt werden, sodass ich alles aufnehmen kann. Nummern wählen mit dem PC und telefonieren mit dem Telefon. Wie soll das funktionieren und welche Extrakabel benötige ich dafür?
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    wenn wir hier über VoIP reden, benötigst du statt eines Telefons ein Headset und kannst dann mit Hilfe eines Programmes mit anderen telefonieren, z.B. über Web.de freephone, oder sipgate.



    Grüße Jasager
     
  3. Perestroyka

    Perestroyka ROM

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    2
    Nein, es handelt sich nicht um VOIP. Ich möchte ganz normal Telefon->PC->Buchse anschließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen