1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Durchblick Verlohren :-(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tr4ub3, 31. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tr4ub3

    Tr4ub3 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hi Leute!
    Ich will mir ein Mainboard mit dem ViaKT266a chip kaufen und habe auf http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/ep8kha+/ den test von dem Board Epox 8kha+ gelesen. Also ging ich zu Alternate ( http://www.alternate.de ) ein Board von Epox gefunden, das den ViaKT266a hat, jedoch heißt es 8TCX2+ . Ist dies das board, über das ich den test gelesen habe oder hat Epox 2 verschiedene Boards mit dem ViaKT266a chip? (wäre irgendwie sinnlos, da die ausstattung die selbe is glaub ich)

    Bitte helft mir wenn ihr es wisst!

    Tr4ub3
     
  2. Tr4ub3

    Tr4ub3 ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    5
    lol... ich bin bei alternate nur ne spalte verrutscht... lol, sorry fürs spammen :(
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hi, hast etwas falsch geschaut. Das EP-8KHA+ von EPOX kostet bei Alternate 289,-DM . Eine Tabelle darüber ist das 8TCX2+ von ENMIC für 329,- DM. MfG Steffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen