durchsichtige grafik in word

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von mannyk, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    ich möchte eine Grafik in ein Word-Dokument (Word 2000) einbinden und das später dann drucken. In der Mitte ist die Grafik weiß. Frage: Wird dieses Weiß auch gedruckt? (Oder wird weiß IMMER beim Druck ignoriert? Abgesehen davon, dass das Druckpatronenverschwendung wäre, würde außerdem das Resultat schlecht sein, da ich auf farbiges Papier drucken möchte.
    Hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi!
    danke für die antwort!
    Ich dachte mir auch schon, dass der drucker für weiße farbe nicht ausgelegt ist, wollte aber besser nochmal nachfragen!
    danke und mfg,
    manny
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Der Drucker hat keine weiße Farbe, es wird kein weiß gedruckt. Wo weiß ist wird nichts gedruckt, bei farbigem Papier ist das weiß also die Farbe des Papiers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen