Durchsichtige Symbolunterschriften bei Windows 98??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von memel, 11. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo,
    Ich benutzte Windows 98SE und habe eine Frage zum Desktop. Wenn man ein Huntergrundbild auswält (z.B: Wolken) dann sind bei den Symbolen (z.B: Arbeitsplatz) grüne balken, in dem der Name des Symbols steht. kann man diese baleken irgendwie ausblenden, wie bei windows XP (durchsichtige Symboleunterschriften) mit hilfe eines Registrierungsschlüssels oder einem Zusatzprogramm??? Gruß Memel
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, memel!
    Sehr gut ist auch transparent.exe!
    hier
    Kriegst du es!
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    hi
    Jo Danke das Programm ist echt Super, sowas hab ich schon seit Jahren gesucht, weil die dicken Klötze wirklich nicht auf dem Desktop schön aussehen und das Hintergrundbild verdecken. Gruß memel
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen