1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 1,2 GHZ auf Gigabyte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von russia_online, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In meinem Motherboardhandbuch steht, dass mein Motherboard CPU\'s bis 1 GHZ verkraftet.Kann ich aber auch denn Duron 1,2 GHZ reinbauen?Ich habe eine Geforce Mx2 400 und 384 NoName MbRam.

    Danke im Vorraus

    Piece Russia
     
  2. carlux

    carlux Megabyte

    Ist nur eine Frage der Erkennung durch das Bios. Besorg dir ein Bios-Update.

    Gruß
    carlux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen