1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 1,2 GHZ auf Gigabyte

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von russia_online, 21. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    In meinem Motherboardhandbuch steht, dass mein Motherboard CPU\'s bis 1 GHZ verkraftet.Kann ich aber auch denn Duron 1,2 GHZ reinbauen?Ich habe eine Geforce Mx2 400 und 384 NoName MbRam.

    Danke im Vorraus

    Piece Russia
     
  2. carlux

    carlux Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    1.105
    Ist nur eine Frage der Erkennung durch das Bios. Besorg dir ein Bios-Update.

    Gruß
    carlux
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen