1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 1,3 Ghz auf Abit Kt7 ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gschmakofazy, 7. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Hy ich möchte mir nen Duron 1,3 Ghz auf mein Mainboard (abit KT7) pflanzen. Geht das??? Wenn ab welcher Biosversion?

Danke für fachkundige Auskunft!!!

2. Lunar24

Lunar24 ROM

NAchdem überall behauptet wird, daß der Duron 1300 nicht im Abit KT7 funktioniert. Hier das Gegenteil
    Board: Abit KT7-Raid Version V1.02
    Bios: A9
    BS: Windows 2000

PC erkennt den Duron 1300, und läuft absolut Problemslos bei 34 Grad ( mit VCool )

3. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Auch dich danke für di Anwortung

4. Gschmakofazy

Gschmakofazy Kbyte

Danke für die Antwort

5. barbarossi

barbarossi Megabyte

Hallo !

Ich hab auch gerade bei www.abit.com.tw gesucht und (oh Wunder :-)) auch nüscht gefunden . Das Board hat ja einen KT133 Chipsatz , da seh ich ziemlich schwarz , die meisten Boards mit KT133A können die neuen Durons mit Morgan-Kern (ab 1Ghz , incl.) , die meisten KT133 nicht , ausserdem steht auf der Homepage ,das das Board auch keine Athlon XP}s kann und auch nur 200Mhz FSB hat .

Insgesamt gesehen würde ich mir nicht allzuviele Hoffnungen machen , aber wie schon vorgeschlagen , E-Mail schreiben , die Jungs müßten das am besten wissen .

MfG Florian

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Leider findet ich bei Abit keine Antwort auf deine Frage. Das KT7A unterstütz laut ABIT den Duron 1200. AMD hat dein Board nicht für den Duron 1300 gelistet. Bleibt eigentlich nur eine Anfrage bei Abit technical@abit.nl

MfG Steffen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen