1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 1100 Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jlang, 2. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jlang

    jlang ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute!
    Vieleicht kann mir jemand helfen. Habe ein MSI 6330 Board das mit einen 1100 Duron laufen sollte, aber er will nicht. Monitor schreib immer kein Signal.
    1100 raus 650 rein alles geht. Die einstellungen im Bios sind korrekt und der 1100 funktioniert auf einen Asus Board normal.

    Bitte helft mir.
    Danke
     
  2. jlang

    jlang ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ich Danke euch, habe das neue Bios aufgesetzt und es funzt.

    Danke
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    also ich hab das 6330 V1.0C
    und da issn duron 1200 drauf, und funzt prima
    momentane biosver. 3,4, aktuell iss 3,6

    UWE
     
  4. jlang

    jlang ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Danke! das mit den Biosupdate hab ich noch nicht versucht.
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hast Du schon ein BIOS-Update auf dem MSI-Board gemacht? Was hast Du genau für ein Board (vom 6330 gibt\'s mind. 4 verschiedene Revisionen, welche z.T. sehr unterschiedlich sind).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen