1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 1200 => neues Board??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Flexo, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flexo

    Flexo Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    26
    Hi! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Duron 1200 anzuschaffen. Zur Zeit habe ich einen Duron 700 auf dem Board K7T Pro 2-A von MSI. Laut MSI-Page unterstützt das Board den Duron bis max. 950 MHZ. Liegt das an den Neuerungen, die mit dem 1000er Duron eingeführt wurden, oder ist das BIOS noch nicht soweit? Müßte ich wirklich ein neues Board kaufen? Alternativ kann ich einen Athlon bis 1400 einsetzen. Beim Verhältnis Preis/Leistung scheint der Duron aber deutlich besser zu sein.
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Aufrüstung\' dringendst zu empfehlen. Faustregel für das Netzteil ist übrigens, dass es bei 3,3 Volt 20 Ampère haben sollte (mehr schadet natürlich nicht).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen