1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 1300 = ___A 3,3v und ___A 5v???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Deereaper, 5. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deereaper

    Deereaper Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    133
    Hi Leute!!!
    Wollte mal fragen welche Leistung ein Netzteil erbringen muss damit ein Duron 1300 optimal läuft, hab für den Computer nämlich ein Gehäuse ausgesucht, bei dem schon ein Netzteil drinnen ist und das Netzteil bietet auf der 3,3V 14A und auf der 5V 30A, bei einem Athlon XP weiss ich das dass nicht reicht, aber wie sieht es mit ein Duron 1300 aus würde das hinhauen???
    Schonmal Danke im Voraus
    Gruß Andreas
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, für einen Duron 1300 würde ich dir auch zu einm entsprechenden Netzteil raten (3,3V 20A und 5V 30A), da der Prozessor auch kein Kostverächter ist : mit einer Leistungsaufnahme zwischen 55 und 60W liegt er auf einem Level wie der XP1500. http://users.erols.com/chare/elec.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen