1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

duron 750@950 gecodet gehts noch weiter?

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von xtrawurst, 22. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtrawurst

    xtrawurst Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    15
    ich hab über ebay nen Prozessor Duron 750@950 gekauft. Der Typ hat gesagt, der Prozessor wäre jetzt fest auf 950 eingestellt. Die CPU wird aber unter Vollast nur max. 50° C warm, ich glaub, da geht noch mehr, aber wenn ich im Bios den Multiplikator hochdrehen will, geht das net! Reicht es, wenn ich jetzt einfach per Bleistift-Trick die Brücken setze oder muss ich da noch mehr für tun??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen