1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 800 - Welche Temperatur maximal?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rommi, 10. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rommi

    rommi ROM

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    6
    Hy,

    habe einen Duron 800. Mir kommt\'s hauptsächlich auf einen stabilen Betrieb an, mit Übertakten beschäftige ich mich überhaupt nicht. Nun die Frage - bis zu welcher Höchsttemperatur läuft der Duron 800 noch sicher und ohne Abstürze? Nachdem ich einen Pentalpha-Lüfter nur versehen mit dem Wärmeleitpad auf die CPU setzte hatte ich Temperaturen bis ca. 54 Grad. Nun habe ich einen Kupferspacer eingesetzt, das Wärmeleitpad enfernt und durch Wärmeleitpaste ersetzt. Erfolg dieser Maßnahme - der Duron wird nur noch maximal 45 Grad warm. Ich habe aber schon desöfteren gelesen das User ihre CPU`s bis hinunter auf 30 - 32 Grad gekühlt haben. Ist das notwendig oder liegt mein Duron 800 mit ca. 45 Grad noch im grünen Bereich?

    Ciao
    rommi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen