1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 850 Mhz + Geforce 2 MX + 300 W Net

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bfabian, 17. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo!

    Meint ihr, das ein 300 Watt Netzteil bei nem Duron 850 Mhz und ner Geforce 2 Mx genügen? Weil ich will meinen PC (komplett) aufrüsten, habe mir heute ein neues Netzteil mit 300 W gekauft und weiß jetzt nicht, ob das genügt....

    Danke für eure Hilfe im voraus!

    Fabian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen