1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 850 mit CoolCPU übertakten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jazzesnee, 3. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jazzesnee

    jazzesnee Kbyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    142
    Ich habe meinen Duron 850 (auf Gigabyte 7IXE4-Board) mit Hilfe von Cool CPU übertaktet. Ich habe den FSB von 100 MHz auf 110 MHz gesetzt, sodass die CPU jetzt 935 MHz schnell ist. Ist das zu viel? Machen meine Karten das mit? Oder kann ich noch weiter gehen, ohne Gefahr zu laufen, dass meine Hardware zerstört wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen