1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 900 Uebertakten???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von alatarta, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alatarta

    alatarta Byte

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    44
    Ich habe einen Duron 900 auf einen MB mit chipset KT133A und einen Kühler bis 1,5 GHz. Wenn ich den Systemtakt auf 110 stelle und die VCore um 0,05 V erhöhe, läd das System noch nicht mal Windows. Es klappt noch nicht mal 105 MHz FSB.
    Woran liegt das und wie kann ich ihn sonst übertakten???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen