1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron 900 Uebertakten???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von alatarta, 26. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alatarta

    alatarta Byte

    Ich habe einen Duron 900 auf einen MB mit chipset KT133A und einen Kühler bis 1,5 GHz. Wenn ich den Systemtakt auf 110 stelle und die VCore um 0,05 V erhöhe, läd das System noch nicht mal Windows. Es klappt noch nicht mal 105 MHz FSB.
    Woran liegt das und wie kann ich ihn sonst übertakten???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen