1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron <> AMD TB? Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bofrost1, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bofrost1

    bofrost1 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich bin dabei mir einen neuen PC zusammmen zustellen und bräuchte zur CPU-, Mainbord- und
    Grafikkartenauswahl euren Rat. Was mache ich am PC? Surfen(50%), Internetseiten erstellen + Bildbearbeitung (25%), einbißchen Spielen (20%=CC,AOE...) und noch weniger Office (5%).

    Meine Vorstellung:

    CPU: AMD Duron 800,850,900 MHZ ???
    Mainbord: Epox 8KTA3, ABIT K7TA, IWILL KK 266-R oder Aopen K7TA ???
    Garifkkarte: Keine Ahnung welche ausreicht und am besten zu den anderen Komponenten passt?
    Speicher: 256 SDRAM Micron 2-2-2 (gekauft)

    Eure Empfehlung?

    CPU?Mainboard?Grafikkarte?

    Danke!

    CU Bofrost


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen