1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron auf Athlon

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mccain77, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mccain77

    mccain77 ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe von Duron 1.3 auf Athlon XP 2000+ umgerüstet. Nun habe ich folgendes Problem der Athlon müßte eigentlich 1,67 GHz habe soviel wie ich weiß. Aber im Diax zeigt er mir nur 1.2 an! Woran liegt dies und was muss ich verändern oder einstellen?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.993
    Hi!
    Der AthlonXP hat einen Bustakt von 133MHz, der Duron hatte nur 100MHz. Daher schau mal im Handbuch oder gleich im Bios, wie Du den Bustakt hochstellen kannst.
    Meist heißt der FSB, Hostclock o.ä.
    Wenn Du nix findest, verrate uns das Board.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen