1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron-Lüfter regeln

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Snipes, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snipes

    Snipes Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    24
    Hallo!..

    Gibt es eine Möglichkeit beim Duron800 den Papst-Lüfter so zu regeln, dass er mal zwischendurch abschaltet? Wenn z.B. die Temperatur nicht so hoch ist.

    Danke!
     
  2. Snipes

    Snipes Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    24
    Ich wuerd ma sagen , sei froh wenn der Amd nicht heiss laeuft !
    je kaelter er is desto Besser , ich denke , du meinst den Prozessorkuehler ........

    ist er denn so laut , das du ihn abschalten moechtest ?
    Also , mach kein Unsinn und lass ihn rennen !!!!!!!!!

    MFG

    Snipes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen