1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron+Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von atomicduke, 13. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomicduke

    atomicduke ROM

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    2
    Hallo
    Ich habe vor, mir in nächster Zeit einen Duron zuzulegen. Nun weiss ich nicht, welche Hauptplatine dazu wohl am besten passt. Am liebsten wäre mir eine mit 6 PCI Slots, ISA muss nicht sein. Den Duron kann man doch problemlos mit 133er RAM bestücken, richtig?
    Hat schon einer einen Duron? Irgendwelche Probleme gehabt?
    Also, welches Mainboard ist eurer Meinung nach das Beste für den Duron. Am Besten natürlich eins, wo der FSB auch höher als 133 MHz eingestellt werden kann. Danke schonmal für eure Antworten
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    ASUS ist voll okay. Und wegen dem Duron: Der 700er Thunderbird ist auch eine Ueberlegung wert; ich habe sogar gelesen, dass es Händler gibt, die den Thunderbird günstiger verkaufen als den Duron.

    Gruss,

    megatrend

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen