1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron Pc hängt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cheeze, 1. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheeze

    Cheeze Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit meinem PC.

    Ich habe einen Duron 700 mit einem Asus A7V Mainboard.
    Immmer wenn ich den PC starte bleibt der Monitor im Standby-Betrieb.
    Nach mehrmaligem Reseten geht der Monitor endlich an, dann hängt er aber beim Windows-Boot.

    Irgendwann bleibt die laufleiste im Splashscreen von Windows98 stehen,dann geht nichts mehr.
    Dann muss ich mehrere mal wieder Reseten bis Windows98 endlich läuft.

    Ich habe in einem Computerladen nachgefragt an was das liegen kann und die meinten dass ich mindestens ein 300 Watt Netzteil brauche.
    Das hab ich jetzt eingebaut aber immer noch das alte Problem :(.

    Bitte helft mir wenn ihr Erfahrungen in diesem Breich habt.

    P.S.: Manchmal ertönt ein langer hoher ton gefolgt von einem langen tiefen Ton.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen