1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron+Ram+Mainboard

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bienerich, 24. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bienerich

    bienerich Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo!
    Ich möchte mit einen Duron 700 oder 800 zulegen, aber meine alten SDRAMs PC 100 behalten. Läuft der Duron damit sauber, oder braucht der unbedingt PC 133 SDRAM? Weiß jemand noch zufällig, welches Board ohne Probs mit dem Duron läuft? Bin dankbar für jeden Tip(p) !!

    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen