1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron und GA-71XE4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von russia_online, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. russia_online

    russia_online Byte

    Registriert seit:
    29. September 2001
    Beiträge:
    57
    Ich möchte mir den neuen Duron zulegen.Aber passt das Ding auch auf das Mainboard.Im Handbuch steht "Supports 500MHz-1GHz and faster"WAs heisst das denn.Kann ich auch mehr als 1GHz druf machen?
    Danke

    Piece Russia
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Wenn Du den Duron ab 1GHz nutzen willst, brauchst Du auf jeden Fall ein Bios-update, das ihn unterstützt. Alles andere wäre ein Glücksspiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen