1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Duron und GA-71XE4

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von russia_online, 29. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich möchte mir den neuen Duron zulegen.Aber passt das Ding auch auf das Mainboard.Im Handbuch steht "Supports 500MHz-1GHz and faster"WAs heisst das denn.Kann ich auch mehr als 1GHz druf machen?
    Danke

    Piece Russia
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn Du den Duron ab 1GHz nutzen willst, brauchst Du auf jeden Fall ein Bios-update, das ihn unterstützt. Alles andere wäre ein Glücksspiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen