Durststrecke bis zum ServicePack 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tueftli, 6. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo!

    Bis zum ServicePack 2 für dürfte wohl noch etwa 1 Jahr vergehn!
    Ich hab aber irgendwo gelesen (weiß leider nimmer wo), dass demnächst ein SammelPatch, also gewissermaßen ein Kumulative Patch für Windows XP von Microsoft herauskommen soll, der alle Updates ab letzten ServicePack bis dato enthalten soll!

    Wann genau soll das denn sein?

    MfG
    Flo
     
  2. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo Bigzorro!

    Ach ja, genau, das Rollup-Package!
    Jetzt weiß ich auch wieder, wo ich's gelesen hab:
    In der neuen PC-Welt stehts natürlich drin! ;)

    Flo
     
  3. bigzorro

    bigzorro Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    84
    das rolluppackage existiert bisher nur als BETA :D
     
  4. incult_1

    incult_1 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    25
    Auch in der PC Professional 11/03 ist die Windows-Update CD (Stand 20.08.03) enthalten.
     
  5. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo
    auf der beigelegten CD von PC Magazin 11/03
    ist eine Microsoft CD über XP u. 2000 dabei. Microsoft Windows
    Aktualiersierungs-CD Stand 20.08.03. Laut Inhalt mit den
    derzeit letzten Service-Packs.

    Gruß

    Günter
     
  6. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
  7. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo!

    Die inoffiziellen Update-Packs von Winfuture kenn ich, die mein ich aber nicht, sondern sozusagen das Zwischen-Pack von Microsoft, ganz offiziell!

    Den Patch gibts noch nicht und bitte fragt mich jetzt auch nicht, wann und wo man den runterladen kann!
    Wenn es ihn gibt, dann höchstwahrscheinlich auf der Microsoft-Seite.

    Wer diesen Sammelpatch für XP auch nicht mehr abwarten will, sollte mal die Adresse besuchen, die whisky oben genannt hat!

    Flo
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    In dem Paket von Winfuture sind alle Patches drinnen die bisher erschienen sind - was anderes ist in einem offiziellen SP auch nicht drinnen.:D
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen