1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DV funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Bonnielein, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonnielein

    Bonnielein ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo.
    Mein Problem sieht folgenermaßen aus:
    seit ich eine neue Grafikkarte (Geforce 3) habe und meine Festplatte gelöscht und ME wieder neu aufgespielt habe funktioniert bei mir das capturing von meiner Digitalen Cam nicht mehr richtig.
    es werden immer jede Menge frames ausgelassen was das Video natürlich unbrauchbar macht.
    Ich hab das ganze mit den gleichen Programmen versucht wie vorher, als es noch perfekt ging.
    Ich bin mitmeinem Latein am Ende
    *heul*
    helft mir bitte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen