DV-Kamera am Notebook einrichten

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von rojylu, 17. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rojylu

    rojylu ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Was muss ich unternehmen, um meine Panasonic-DVideokamera via Firewire am Notebook anzuschliessen ?
     
  2. rojylu

    rojylu ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    hi

    mir scheint ich bin hier wohl falsch gelandet, um hilfe für ein problem zu bekommen.

    ich habs nätürlch schon "probiert" . nur war am notebook keine reaktion zu sehen. trotz dv-studio von panasonic

    mfg
    rp
     
  3. rojylu

    rojylu ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    3
    Wenn ich die Kamera via Firewire Kabel anschliesse, die Kamera einschalte, muss dann der Notebook die Kamera automatisch erkennen oder muss ich zuerst was einrichten ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen