DV out Treiber??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Apollo33, 14. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Wollte mich mal Videobearbeitung beschafftigen. Ich hab nach Treiber für eine Camera gesucht und keinen gefunden.(Sony DCR-TRV 110E)Wie ich fest stellte werden nur Treiber für USB angeboden. Wie sieht das eigentlich aus wenn ich eine Camera mit dem Pc per iLink-Kabel verbinden will, brauch ich da einen Treiber für die Camera?

    Vielen Dank!

    im vorraus
    [Diese Nachricht wurde von Apollo33 am 14.06.2003 | 21:59 geändert.]
     
  2. Apollo33

    Apollo33 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    200
    Danke für Deine Hilfe!!
     
  3. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo Markus,
    ich gehe mal davon aus, dass Du die Kamera per FireWire angeschlossen hast... dann wird sie automatisch als eigenständiges Laufwerk erkannt. Ansonsten wirst Du wohl um die Anschaffung einer FireWire-Schnittstelle (Karte) nicht herumkommen.
    Grüßung
    Yyrgn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen