DV Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Fuhrmeister, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich habe einen Camcorder von Panasonic, den NV-DS8, will diesen per firewire an den PC anschließen, Firewirekarte habe ich von Texas Instruments, mit integriertem Highpoint ATA 100 RAID, so nun will ich das Capture Programm öffnen, (Ulead Media Studio\'s Video Capture) und den Micro MV aufnahmeplug in starten, da kommt immer die Fehlermeldung ich solle einen DV Treiber installieren, so ich habe jetzt auf Panasonic geguckt die meinten nur ich solle mir einen Treiber vom Kartenhersteller ziehen, dort gibt es aber nichts annäherendes, das heißt ich suche einen DV Treiber, wo bekomme ich das her ?

    Vielen Dnak schon mal im voraus für eure Antworten

    MFG 3Dfxatwork
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen