DVB-C Receiver für Pc UND Tv

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von magiceye04, 1. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Hi!

    Da bei mir weder per Satellit noch terrestrisch die Möglichkeit digitalen Fernsehempfangs besteht, würde ich wohl oder über auf DVB-C ausweichen wollen.
    Nun suche ich einen brauchbaren Receiver, der
    a) alleine am TV-Gerät betrieben werden kann
    b) die Möglichlkeit bietet, Sendungen am PC auf die Festplatte zu speichern (am Besten per Netzwerk-Kabel)
    c) nicht ständig abstürzt oder sonstige Kinderkrankheiten hat.
    d) weniger als 200€ kostet.

    Bisher ist mir die DBOX2 von Nokia über den Weg gelaufen, aber kann die das auch ohne Umrüstung auf Linux? Hat jemand so ein umgerüstetest Gerät? Und was gibt es sonst noch, hat jemand Erfahrungen mit anderen Geräten?

    Bin für alle Hinweise dankbar.

    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen