DVB-C TK KArte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von noname2005, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noname2005

    noname2005 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    57
    Hallo kann mir jemand eine Digitale DVB-C Tv Karte empfehlen?
    Sie sollte auch das analoge programm empfangen können!

    Dake
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. noname2005

    noname2005 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    57
    Ganz sicher das das die einzigste ist=?
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...auf dem Gebrauchtmarkt ist vielleicht noch eine Fujitsu-Siemens DVB-C mit Analogmodul zu bekommen, aber die ist echt schlecht. Nicht von der Qualität, aber sie ist schwer zu beherrschen...eine richtige Diva...
     
  5. noname2005

    noname2005 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    57
    Nagut dann kauf ich mir halt ne analoge, welche hat da die beste qualität im aufnehmen? und welche beim anschaun?

    Danke
     
  6. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...es gibt nur eine!!!
     
  7. noname2005

    noname2005 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    57
    ja ich mein eine analoge TV-Karte ohne Digitalem empfang
     
  8. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ..aso. Sorry, hab nicht richtig gelesen.

    Karten mit Philips-Chip 7134 sagt man bessere Qualität nach als Karten mit BT878.
    Karten mit intergriertem Hardware-Encoder-Chip sind unproblematischer im Handling, qualitativ ein wenig schlechter...
    Qualität beim Anschauen hängt stark von der Signalqualität ab.

    Ich hab eine uralte Medion mit Philips-Chipsatz und bin - sofern ich überhaupt noch was aufnehme - ganz zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen